Percussionworkshop

von Carmen Abfalter
21. April 2023

Lilli: Am Percussionworkshop hat mir gefallen, dass wir mit Instrumenten arbeiten konnten.

Kathrin: Mir hat an den Workshops gefallen, dass wir Verschiedenes ausprobieren konnten.

Katharina: Mir hat der Percussionworkshop sehr gut gefallen, weil ich vorher noch nie mit solchen Instrumenten gespielt und somit eine neue Erfahrung gemacht habe.

Kathi: Ich fand den Workshop echt cool aufgebaut. Es hat mir auch sehr gut gefallen, dass der Refernt uns die Hintergrundgeschichte der Rhythmen nähergebracht hat. Gerne wieder! :)

Emma: Mir hat an diesem Kurs besonders gut gefallen, dass wir so viele verschiedene Rhythmen ausprobiert haben.

Marie: Mir persönlich haben am Percussionworkshop das gemeinsame Spielen und die Aufwärmübungen am besten gefallen.

Rupert: Mir persönlich hat am besten der Samba gefallen. Das Zusammenspiel hat einfach super harmoniert. Außerdem spielte ich das erste Mal mit einer Cowbell, was mir sehr Spaß gemacht hat.

Valentin: Mir hat am besten das Spielen mit den Cowbells und der Cajon gefallen.

Carina: Mir hat das Arbeiten im Team am Percussionworkshop gefallen.