Neuauflage der Schul-Shirts

10. November 2021

Endlich ist es so weit: Die Schul-Shirts sind wieder da! Bis Sonntag, 28.11., kann noch über Moodle (Kurs: BG/BORG St. Johann/T.) bestellt werden.

Die Shirts präsentieren sich heuer in einem neuen Design und es kann aus mehr Farben ausgewählt werden. Das komplette Angebot kann vor der Aula oder auf Moodle besichtigt werden. Die neue Textilmarke Neutral steht für nachhaltige und ökologisch produzierte Kleidung. Außerdem gibt es zusätzlich zu T-Shirt, Polo, Sweater, Hoodie und Jacke dieses Mal Sportbeutel aus Baumwolle oder Bio-Baumwolle und Snapback Caps mit gesticktem Schullogo zu erwerben.

Wir freuen uns, dass die Neuauflage in Kooperation mit der heimischen Firma Project Pali (Kirchdorf) möglich ist, und hoffen, viele von euch bald in den neuen Shirts zu sehen!