Musikalische Kennenlerntage 19/20

von BG/BORG St. Johann/T.
27. Februar 2020
Musikalische Kennenlerntage

Wir, die 5d – Musikklasse des BORG St.Johann, waren gleich zu Beginn des Schuljahres auf den musikalischen Kennenlerntagen. Wir hatten in Steinach am Brenner eine sehr schöne, lustige und coole Zeit. Untertags hatten wir verschiedene Workshops, wie zum Beispiel „Klavier“, „Tanz“ und „Bodypercussion“. Es hat großen Spaß gemacht diese zu besuchen und die drei Tage mit der gesamten Klasse zu verbringen.

Abends trafen wir uns meistens in einem Zimmer, haben dort geredet und Musik gehört. Die Zimmer waren außerdem sehr gemütlich und modern und auch das Essen schmeckte sehr gut. Im Großen und Gazen waren es tolle drei Tage, in denen wir uns alle besser kennengelernt haben und die Klassengemeinschaft gestärkt wurde.

Paula Bodner, 5d