Großer Erfolg bei der Sammlung für die Krebshilfe Tirol

08. November 2023
Krebshilfe
spende

Schüler:innen der 1. und 2. Klassen des BG/BORG St. Johann haben ein beeindruckendes Spendenziel erreicht. In einer groß angelegten Spendenaktion haben sie im Schuljahr 2022-23 insgesamt 5.433,03 Euro zugunsten der Krebshilfe Tirol gesammelt. Die Schüler:innen waren stolz, ihren Teil zur Unterstützung krebsbetroffener Familien in Tirol beizutragen.

Florian Klotz, Geschäftsführer der Krebshilfe Tirol, besuchte persönlich das BG/BORG St. Johann in Tirol, um die Leistung der Schüler:innen zu würdigen. Er überreichte in einer Klasse – stellvertretend für alle fleißigen Schülerinnen - einen gläsernen Pokal sowie eine Urkunde, um die Anerkennung und Wertschätzung der Krebshilfe Tirol für das beeindruckende Ergebnis auszudrücken.

"Es ist großartig zu sehen, wie sich junge Menschen so engagiert für eine so wichtige Sache einsetzen", sagte Florian Klotz, Geschäftsführer der Krebshilfe Tirol. "Durch diese großzügige Spende können wir gemeinsam krebsbetroffene Familien in Tirol unterstützen und Hoffnung schenken."

Das BG/BORG St. Johann und ihre Schüler:innen setzen sich weiterhin für soziale Anliegen ein und zeigen damit ihr Engagement für die Gemeinschaft und ihre Verantwortung gegenüber krebsbetroffenen Menschen. Die Krebshilfe Tirol dankt der gesamten Schulfamilie der BG/BORG St. Johann in Tirol für ihren vorbildlichen Einsatz und ihre großzügige Spende.

Weitere Informationen: Österreichische Krebshilfe Tirol Florian Klotz, Anichstraße 5a/2, 6020 Innsbruck, Tel. 0699/17259984, Innsbruck, Oktober 2023

Krebshilfe