Ein "mobiles" Glücksmoment, vor allem für alle aus Kössen

09. November 2020
Kitzbüheler Anzeiger_Presseartikel_Bus nach Kössen
Kitzbüheler Anzeiger vom 5.11.2020

Der Schulbus St. Johann - Kössen, um den so viele Menschen - Kössener Eltern, der Elternverein und die Direktorin unserer Schule - seit 2016 lange, aber schlussendlich erfolgreich gemeinsam gekämpft hatten, wurde genau zum Beginn des heurigen Schuljahres wieder eingestellt, für uns alle überraschend.

Seit Mitte Oktober fährt der Kössener Schulbus nun aber doch wieder, nach den  erneut beharrlichen Bemühungen vieler, allen voran einer unermüdlich engagierten Mutter aus Kössen.

Als wir davon gehört haben, war dies ein echter Glücksmoment - vor allem für die betroffenen Schüler*innen und deren Familien aus Kössen, aber natürlich auch für den Elternverein und die Schule!

Danke für den guten Willen und das Bemühen aller, die an dieser Lösung beteiligt waren!

Dr. Susanne Gröbner (Obfrau des Elternvereins)